Unser Team in Blaubeuren

Unser Team

Freuen Sie sich schon jetzt auf ein top ausgebildetes Team, das in allen Haar- und Schönheitsfragen immer für Sie da ist.

Er ist Inhaber und Gründer von harrys haar haus. Er absolvierte seine Ausbildung von 1968-71 in Ulm, bestand seine Meisterprüfung im Jahre 1978 und ist seit 1979 selbstständig in Blaubeuren.

„Meine Lehrmeister haben mir beigebracht: Harry, wenn du was machst, mach es richtig!

Harry

Stephan absolvierte seine Ausbildung von 2005 bis 2008 im elterlichen Betrieb. Danach sammelte er über einen Zeitraum von drei Jahren Berufserfahrung. Während dieser Zeit war er auch mehrere Monate in Spanien tätig. In 2012 nahm er an einem Kurs bei der Meisterschule Hotz in Biberach teil und ist seitdem geprüfter Friseurmeister. Zwei Jahre später beendete er erfolgreich eine Weiterbildung bei der Handwerkskammer Ulm zum Betriebswirt.

„Mir gefällt es, die Kunden stets noch schöner zu machen. Eine neue Frisur und die Menschen strahlen automatisch mehr.“

Stephan

Siglinde machte ihre Ausbildung 1972-1975 in Ehingen. Sie ist seit 1979 als angestellte Friseurin in den Salons ihres Mannes tätig.

„Friseurin ist ein kreativer Beruf, das gefällt mir. Man wird stets auf neues gefordert“

Siglinde

Jacky machte ihre Ausbildung in Halle. Seit 2000 ist sie als kreative Stylistin im haarys haar haus tätig.

„Dieser Beruf steht für mich als Sinnbild für Veränderung. Ich mag es einfach, kreativ zu arbeiten und bei Kunden den wow!!-Effekt auslösen zu können

Jacky